Dienstag, 5. April 2016

Dreieckstuch Half Granny Square

Am Wochenende habe ich mein ERSTES je gehäkeltes Dreieckstuch fertig gemacht. Das Muster geht einfach und schnell von der Hand, die Faszination es wachsen zu sehen war definitiv da und da hatte sicher der tolle Farbverlauf einen großen Anteil daran!

Die Anleitung zum Half Granny Square fand ich auf Youtube und zwar hier bei Woolpedia.


Auf Bild 1 erkennt man sogar den Farbverlauf von rot auf hellrot - im Sonnenlicht will das Tuch leider nicht fotografiert werden musste ich feststellen. Somit wird es bei Gelegenheit natürlich ein besseres Bild und auch ein Trage-Foto geben.




Spannweite: 110 cm
Höhe: 51 cm
Nadelstärke 3
Bobbel: JOY mit 500 mll von Wolle-Bees

Danke fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Na bumm, du warst da aber wirklich flott! Schaut schön aus und ich weiß ja, wovon ich spreche. Ich habe das Teilchen am Sonntag ja in Natura gesehen.....

    Bussi

    AntwortenLöschen